GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Dritte Tag

3 verfasser

Nach unten

Der Dritte Tag Empty Der Dritte Tag

Beitrag von EthanR Di Feb 07, 2017 5:17 pm

Montag war ein anderer Tag. Devin und ich hatten eine große Klasse mit 13 oder 14 Studenten. Wir haben mit Hallo Lied, den Regeln, und Überprüfung begonnen. Obwohl wir eine große Klasse hatten, hatten wir kein Problem mit der Kinder. Das Lehrbuch sagt, dass Kinder zwischen 9 bis 12 zwei dinge brauchen. Erste brauchen sie Gliederung. Sie sind noch zu jung und sie brauchen Anordnung. Sie haben viel Energie und können nicht sich gut ohne Ordnung benehmen. Aber, sie sind sehr intelligente und brauchen Aktivitäten, die benutzen ihren Energie. Das ist die zweite dinge. Wie fokussieren ihren Energie. Jeden Klasse benutzten wir andere Spiele oder Aktivitäten um die Kinder lernen zu helfen. Letze Montag spielten wir mit dem Rucksack und schule Dinge. Die Kinder haben Spaß gemacht und sie haben die Vokabeln gelernt auch. Fokussiert Aktivitäten sind sehr wichtig für ihren Lernend. Ich werde sagen, dass es ein Erfolg ist. Die Kinder haben die Vokabeln gelernt und das war unseres Ziel.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Dritte Tag Empty Re: Der Dritte Tag

Beitrag von dmkelley Fr Feb 10, 2017 10:04 am

Ja es war eine große Gruppe von Kinder. Ich glaube unsere Aktivität hat viel Spaß gemacht. Nächste Mal werden wir die Technologie vor der Klasse eingerichtet! Ich stimme mit dir dass die Kinder sehr Klug sind.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der Dritte Tag Empty Re: Der Dritte Tag

Beitrag von bhare97 So Feb 12, 2017 9:20 pm

Ich habe mich die Technologie vor der Stunde vorbereitet und ich muss sagen, dass es total hilfreich ist. Gleiderung ist sehr wichtig für die Kinder, weil ihre Aufmerksamkeitsspanne sehr kurz sind. Du bist recht, dass die Kinder ihre Energie durch Aktivitäten benutzen können. Es freut mich dass die kinder viel Spaß gehabt hatten.

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Der Dritte Tag Empty Re: Der Dritte Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten