GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der dritte Tag

3 verfasser

Nach unten

Der dritte Tag Empty Der dritte Tag

Beitrag von dmkelley Di Feb 07, 2017 11:55 pm

Der dritte Tag war ein bisschen kompliziert. Wir hatten mehr Kinder und wir hatten Technologie Probleme. Abgesehen davon hatten wir ein gutes Unterrichtsstunde. Es steht im Text dass Kinder brauchen aktiv Erfahrungen eine neue Idee zu verstehen. Wir hatten eine Schultasche mitgebracht damit die Kinder die Sachen anfassen und sehen könnten. Wir hatten zwei Gruppen gemacht und beide Gruppe hatten die Aktivität getan. Wir hatten ein Video von der erste Tag ein Junge gezeigt. Ich glaube es war eine gute Methode für die Kinder Deutsche Kultur zu beobachten. Bevor das Video gestartet hatten wir über eine Schultüten unterrichten. Die Kinder hatten eine Schultüte gemacht. Es steht im Text Kinder lernen am besten wenn neue Informationen Qualitäten so wie Kreativität verkörpern. Ich glaube die Aktivität war eine gute Methode Deutsch Kultur zu unterrichten.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der dritte Tag Empty Re: Der dritte Tag

Beitrag von loganhunter7 So Feb 12, 2017 12:31 pm

Ich denke, dass die Zeit ist viel zu schnell in den Klassezimmer für die Technologie. Vielleicht nächste Zeit kannst du mehr mit vokabular aktivitäten machen! Ich denke, dass es ist toll für die Studenten zu ein Schultüten machen. Die Eltern werden sehr beeindruckt sein. Die Studenten sind lernen, und dass ist am wichtigsten.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der dritte Tag Empty Re: Der dritte Tag

Beitrag von EthanR So Feb 12, 2017 8:31 pm

Ich stimme mit Logan. Die Schultüten war eine gute Idee und ich hab gedacht, dass die Kinder glücklich über das auch waren. Wir brauchen mehr deutsche Aktivitäten benutzten, die halten ihren Fokus. Überall dachte ich, dass wir Erfolg hatten.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der dritte Tag Empty Re: Der dritte Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten