GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der dritte Tag bei Rosewood

4 verfasser

Nach unten

Der dritte Tag bei Rosewood Empty Der dritte Tag bei Rosewood

Beitrag von bhare97 Do Feb 09, 2017 11:21 am

Montag war mein erster Tag mit der Unterricht zu Lehren. Ich dachte dass es nicht zu schecht gegangen hat! Ich war ein bisschen nervös aber es hilft dass ich eine Unterricht schon beobachtet hat, also ich verschiedene Verhaltensweisen selbst korrigierien konnte. Zuerst hatte ich die Kinder kennengelernt, um ihre Namen zu lernen und Grüße zu üben. Dann haben wir ging die Regeln durch. Für die Unterricht, haben wir eine Schultasche mit verschiedene dinge benutzt. Logan hat etwas gezückt, der Name die Gegenstand gesagt, und ich der Name auf die Tafel geschrieben. Ich glaube dass es besser ist, als die Kinder das Wort sehen, horen, und das echten Ding sehen können. Hans hat gesagt dass es besser wäre, als wir weniger Wörter anschneiden und mehr wiederholen. Ich glaube das auch. Dann hatten wir ein paar Videos gesehen (Socke und Einkaufen) um die Unterricht zu verstärken. Insgesamt, muss ich mehr Zeit für üben und planend machen und Aktivitäten mitbringen.

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Der dritte Tag bei Rosewood Empty Re: Der dritte Tag bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Fr Feb 10, 2017 10:12 am

Es ist schwierig das erste Mal. Es ist eine Gruppe von Kinder so es ist normal du fühlst dich nervös. Die Aktivitäten gefallen die Kinder. Es ist besser für sie zu lernen wenn sie ein greifbares Beispiel haben. Zeitplanung auch schwierig ist aber es geht besser jedes mal.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der dritte Tag bei Rosewood Empty Re: Der dritte Tag bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 So Feb 12, 2017 12:37 pm

Sehr gut Bishop! Es war sehr nett zu lehren mit dir. Ich denke mich auch mehr zu bringen und planend. Es ist auch okay zu nervös sein. Nächste Zeit wird besser sein! Ich verspreche!

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der dritte Tag bei Rosewood Empty Re: Der dritte Tag bei Rosewood

Beitrag von EthanR So Feb 12, 2017 8:40 pm

Das ist Toll! Ich freue mich über deinen Erfolg an deiner erster Zeit! Ich war nervös auch, aber es wird besser sein. Aktivitäten sind sehr wichtig, und wiederholen auch. Du sollst immer viele Male die Vokabeln wiederholen. Wenn du Vertrauen hast, wird es einfacher zu lehren. Viel Glück!

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der dritte Tag bei Rosewood Empty Re: Der dritte Tag bei Rosewood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten