GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Valentinstag

4 verfasser

Nach unten

Valentinstag Empty Valentinstag

Beitrag von EthanR Di Feb 14, 2017 6:33 pm

Am Montag habe ich beide Klasse observiert. Ich habe die Klasse mit Devin und Logan begonnen und ich habe mit Aaron und Bishop beendet. Überall habe ich gedacht, dass beide Klasse Erfolg hatten. Ich mochte die "I Spy" Aktivitäten mit Devin und Logan. Es war eine gute weg für die Kinder zu lernen. Es war eine neue Aktivitäten auch. Ich mochte der Verwundung vom Computer auch. Die Kinder haben die Bilde mit den Farben gesehen. Bishop und Aaron hatten gute Aktivitäten auch. Ich weiß, dass es Computer Probleme gab, aber das Powerpoint hatte gute Bilde für die Vokabeln. Das Kreuzworträtsel war eine gute Idee auch. Die Kinder könnten die Vokabeln benutzten um es zu lösen. Beide Klasse sind sehr laut und umkoordiniert. Ich war sehr stolz mit der Weg, der haben Lehrer es behandelt. Montag war ein bisschen schwierig, aber ich glaube, dass beide Klassenzimmer Erfolg hatten.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Valentinstag Empty Re: Valentinstag

Beitrag von loganhunter7 So Feb 19, 2017 2:13 pm

Ich denke unsere Klass auch viel Erfolg gehabt. Bingo, ISpy, und PowerPoint waren wunderbar. Ich hoffe nächte Zeit dass die Kinder werden nicht zu laut sein. Ich werde mehr wege zu unterricht machen. Bildern sind gut, aber andere wege sind auch gut.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Valentinstag Empty Re: Valentinstag

Beitrag von bhare97 So Feb 19, 2017 7:29 pm

Ich hatte mich uberracht mit wie effektiv die Kreuzworträtsel waren. Ich habe mir gedacht "Oh, wir brauchen etwas die Kinder machen können, als sie mit die Valentinstag Karte fertig werden". Ganz einfach. Aber, wir hatten mit Hans nicht koordiniert sein Kasten zu haben und er hat es nicht mitgebracht. Trotz dieses Problemes, war die Unterricht erfolgreich glaube ich.

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Valentinstag Empty Re: Valentinstag

Beitrag von dmkelley So Feb 19, 2017 10:31 pm

Montag war ein bisschen verrückt. Es freut mich dass iSpy so gut ankommt.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Valentinstag Empty Re: Valentinstag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten