GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

am fünften Tag bei Rosewood

2 verfasser

Nach unten

am fünften Tag bei Rosewood Empty am fünften Tag bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Di Feb 21, 2017 1:28 pm

Am Montag habe ich beobachtet. Es war eine interessante Ansicht für mich. Ich habe eine bessere Wahrnehmung der Klasse und ich erlebte die Unterrichtsstunde wie eine Studentin und nicht als Lehrerin. Beide Klassen waren ein bisschen laut und verrückt aber meiner Meinung nach war das nicht schlecht. Die Kinder sind bekannt mit die Lehrer und ich meine es sei sehr gut. Ethan und Bishop haben Aktivitäten für die Sinne und ich fand es toll. Das Aktivität in der die Studenten sich im Zimmer umsahen für etwas mit der Farbe der Lehrer gesagt hat finde ich viel Spaß gemacht. Die Kinder haben Spaß gemacht und ich meine es war ein großartig Möglichkeit zu überprüfen. Ethan hat auch sehr gute Unterrichtsführung benutz. Miya und Wyatt haben zu viel gesprochen und haben Genevive abgelenkt. Ethan hat Miya und Wyatt zu einem neuem Tisch umgezogen und beide waren ruhig. Ich habe nach die Unterrichtsstunde mit Zoey gesprochen und sie sagte sie haben Sketche gemacht und es gefiel ihr. Sketche sind eine gute Wirksamkeit für die Kinder praktische Erfahrungen sammeln und die Kinder Umgang mit der Sprache betreiben. Bishop zeigte Begeisterung und ich glaube die Kinder haben es geschätzt.
Ich habe die Ende der Unterrichtsstunde von Logan und Aaron beobachtet. Ich glaube Bingo eine gute Wirksamkeit ist, aber vielleicht nicht für 20 Minuten. Die Kinder haben Spaß gemacht und haben die Vokabeln gelernt. Sie haben die Zeil erreichen aber ich habe es ein bisschen wiederholt gefunden. Das Powerpoint war verwirrend. Du hast 2 unverwandte Bilder und keine Schreiben und ich glaube es die Kinder verwirrt. Die Zeitplanung immer schwer ist aber es ist am wichtigsten. Ein Lehrer muss die Uhr anschauen damit der Unterrichtsstunde ausgeglichen ist. Ich fand beide Lehrer begeistert im Verlauf von die Unterrichtsstunde. Nächstes Mal haben Sie eine größere Vielfalt von Aktivitäten benutzen und machen sie etwas wo alle die Sinne stimulieren und die Kinder engagiert bleiben können. Es steht im Buch die Aufmerksamkeit ist immer kleiner für Kinder weil eine Sprache schwierig zu lernen ist, aber wir können mehr Praktische Erfahrungen benutzten damit die Kinder werden die ganze Zeit engagiert bleiben.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

am fünften Tag bei Rosewood Empty Re: am fünften Tag bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 Di Feb 28, 2017 11:29 am

Ich denke deine Beobachtung ist Stimmt und hilfreich. Wir brauchen mehr Aktivitäten von Bingo abgesehen. Wir können diesen Kinder stimulieren mit mehr Bewegung.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten