GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

am fünfsten Tag

2 verfasser

Nach unten

am fünfsten Tag Empty am fünfsten Tag

Beitrag von loganhunter7 Di Feb 21, 2017 8:06 pm

Montag war sehr späß, genauso alle die andere Tage bei Rosewood sind. Jedoch es war nicht mein am besten Tag lehren. Erste, ich war spät zu die Schule. Ich hoffe zu nicht wieder spät sein. Unserer Unterricht war überlich schnell. Ich hatte einen Plan vorbereitet, aber es war ins Klassezimmer nicht gut gemacht. Ich denke Aaron war sehr gut mit der Kinder, und dass er hattet gute Lebhaftigkeit. Die Kinder hatten Erfolg mit den Vokabular lernen, aber vielleicht können wir nächstes mal mehr interessanten Aktivitäten geben und zeigen. In meiner Meinung nach war es ein gute Lernerfahrung für mich.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

am fünfsten Tag Empty Re: am fünfsten Tag

Beitrag von bhare97 Mo Feb 27, 2017 12:04 am

Ich glaube dass es sehr wichtig ist als wir punktlich nach die Schule eintreffen, aber manchmal sind wir spät und das ist okay! Ich frage mich, warum deinem Plan nicht erfolgreich war als du genug geplannt hat. Es freut mich als die Kinder die Vokabeln lernen und die Aktivitäten machen können.

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten