GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünften Tag

3 verfasser

Nach unten

Fünften Tag Empty Fünften Tag

Beitrag von EthanR Mi Feb 22, 2017 1:12 pm

Am Montag habe ich für die erste Zeit mit Bishop gearbeitet. Wir haben eine gute Unterrichtung geplant und es war nett erneut unterrichten. Die Kinder waren fröhlich mir erneut sehen. Wir haben mit die Hallo Lied und eine Überprüfung der Farben begonnen. Ich wurde eine Farbe sagen und die Kinder wurden die Farbe um der Zimmer finden. Später, hat Bishop die Kinder das Essen unterrichten. Es gab viele Vokabeln aber ich habe gedachte, dass er eine gute Job gemacht hat. Die Kinder haben die "Sketch" geliebt und wir könnten sehen wie viel sie gelernt hat. Ich hatte eine schwache Aktivitäten, wo die Kinder der Satz "Ich möchte..." üben. Aber es war nicht so wirksam. Ich habe gelernt, dass es wichtig über die Aktivitäten denken ist. Alle die Aktivitäten oder Spiele müssen wirksam sein. Sie müssen mit die Lernziele arbeiten, und sie müssen lustig sein. Nächstes mal, werde ich mehr vorbereiten.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Fünften Tag Empty Re: Fünften Tag

Beitrag von dmkelley Do Feb 23, 2017 10:16 am

Es war ein sehr guter Unterrichtsstunde. Die Kinder haben Spaß gemacht. Du hast viel Vokabeln unterrichtet aber ich glaube die Kinder haben das Ziel erreicht.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Fünften Tag Empty Re: Fünften Tag

Beitrag von EthanR So Feb 26, 2017 5:14 pm

Ich freue mich über das. Ich war nicht so sicher, dass sie die Vokabeln gelernt haben oder sie haben nicht meistens der Vokabeln gelernt. Manchmal ist es schwierig ihnen zu unterrichten. Sie können laut sein und haben kleine Fokus. Ich lernte, dass es wichtig wirksame Aktivitäten zu machen ist.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Fünften Tag Empty Re: Fünften Tag

Beitrag von bhare97 Mo Feb 27, 2017 12:22 am

Ich habe viel Spaß gehabt! Die Kinder war sehr artig und hat viel von die Unterricht gelernt. Ich glaube auch, dass wir die Aktivitäten uben müssen, weil wir wissen müsssen, ob sie wirksam sind. Meiner meinung nach ist, dass wir gut zusammen gearbeitet und wir die Kinder wirksam lehren hatten.

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Fünften Tag Empty Re: Fünften Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten