GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Fünfte Tag

4 verfasser

Nach unten

Der Fünfte Tag Empty Der Fünfte Tag

Beitrag von amills95 Mi Feb 22, 2017 1:17 pm

Der fünfte Tag beim Rosewood war nicht als gut die anderen. Ich denke, dass war ich nervös, weil am Anfangen war ich alleine lehren, und weil dies, lehrte ich sehr schnell. Ich lehrte zu schnell über die Unterrichtsstunde, und denke ich, dass die Kinder nicht verstehten alles. Wann kommte Logan, ich lehrte schnell die Unterricht über "Danke schön", "Bitte schön", und "Ich möchte gern". Ich denke, dass vergesste ich in meine Eile zu rezensieren die Regeln, und die Kinder waren nicht sehr ruhig, weil dies. Weil dies, erfahrte ich die Wichtigkeit von Rituale und Routine. Wir müssen alles Rituale und Routine benutzen, dass wissen die Kinder, weil denke ich, dass machen das sie ins den richtig Rahmen des Geistes. Unser aktivität ("bingo") war nicht die ideale Spiel für die kinder, weil sagte Einer Grupe alles die Englisch Worten wann Logan und ich sagten die Deutsch Worten. Nicole sagte, dass müssen wir eine andere Übung bevor dies benutzen, und stimme ich zu. Ich denke, dass kommten meisten unserer Probleme von meinen Unterlassungen bei den Anfangen, und werde ich mehr gelass nachste Zeit sein. Ich bin von der Zielsprache während des Bingo-Spiels verirrt, und das war nicht so gut, weil ich normalerweise fast ausschließlich auf Deutsch spreche. Wir haben versucht, realistische Bilder von Lebensmitteln zu verwenden und die Germanische Ernährungskultur zu integrieren, denn dieser Realismus ist das, was die Altersgruppe der Kinder anspricht.

amills95

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Der Fünfte Tag Empty Re: Der Fünfte Tag

Beitrag von dmkelley Do Feb 23, 2017 10:11 am

Es ist okay nervös zu sein. Die Zeitplanung ist wichtig und ich glaube es ist am schwierigsten. Ich benutze ein Blatt Papier und schreiben jedes Aktivität und wie lange es dauert. Ich finde es sehr hilfreich um dieses zu verfolgen.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der Fünfte Tag Empty Re: Der Fünfte Tag

Beitrag von EthanR So Feb 26, 2017 5:28 pm

Ich stimme mit Devin. Wir sind alles nervös, weil Unterrichtung nicht einfach ist. Erinnerst zu atmen. Haben Aktivitäten wo die kinder mit einander arbeiten. Es wird mit schneller sprechen helfen. Es ist schwierig, als nur du und dein Partner sprecht. Es ist eine gute Ahnung auch, wenn du bevor die Klasse die Unterrichtung üben. Wann ich deine Gruppe gesehen habe, habe ich gedacht, dass du ein guter Lehrer bist.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Fünfte Tag Empty Re: Der Fünfte Tag

Beitrag von loganhunter7 Di Feb 28, 2017 11:21 am

Ich denke es war Okay. Vielleicht es war nicht am besten, dennoch es ist ein gute Lernerfahrung. Wir brauchen mehr Vertrauen und Energie. Wir brauchen auch mehr Aktivitäten mit Bewegung.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Fünfte Tag Empty Re: Der Fünfte Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten