GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Märchen Unterrichten bei Rosewood

2 verfasser

Nach unten

Märchen Unterrichten bei Rosewood Empty Märchen Unterrichten bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 Di Feb 28, 2017 11:17 am

Ich observierete diese Woche bei Rosewood. Ich denke dass überall allen sehr gut waren. Devin und Bishop sah ich erst. Devins deutsches war sehr klar und sie war mehr enthusiastisch zu unterrichten. Wann die Kinder sprachen in Englisch, Devin sprache züruck in Deutsch. Sie war gut mit ihrer Lebhäftigkeit. Während die Unterricht war Bishop sehr ruhig. Er hatte gute Interaktion mit der Kinder und er war sehr freundlich. Es gab wenige Kommunikation zwischen Bishop und Devin, und sie brauchen mehr Planungszeit bevor der Underricht. Die Kinder in Devins und Bishops Klassen waren ruhig durch die Unterricht, während die Kinder in Aarons und Ethans Klassen waren voll mit Energie. Beide Aaron und Ethan hatten guten Gesten, guten Target-Sprache, und gute Bewegung. Ethan hatte gute Lebhäftigkeit und Interaktion mit den Kinder. Die Underrichtstunde war voll mit Energie, und exzentrischen unterrichten anstekend sein. Die Kinder genießten bewegen. Es war ein fröhliche Klassezimmer. Diese war ein gute Lernerfahrung für mich.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Märchen Unterrichten bei Rosewood Empty Re: Märchen Unterrichten bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 Di Feb 28, 2017 11:24 am

Es tut mir leid.
*beobachtete
nicht observierete

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Märchen Unterrichten bei Rosewood Empty Re: Märchen Unterrichten bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Do März 02, 2017 10:43 am

Ich übrigens mit dir dass wir haben nicht kommuniziert wie wir sollten. In der Zukunft wir werden besser erstellen.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Märchen Unterrichten bei Rosewood Empty Re: Märchen Unterrichten bei Rosewood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten