GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Märchen bei Rosewood

2 verfasser

Nach unten

Märchen bei Rosewood Empty Märchen bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Di Feb 28, 2017 11:38 pm

Montag war nicht so gut als ich es mir gewünscht hätte. Wir haben uns nicht genug vorbereitet. Wir haben "Schwupps, was fehlt" für die Überprüfung gespielt denn es gefiel ihnen. Wir haben ein Powerpoint fur Vokabeln gemacht und es ging auch gut. Die Aktivität ging nicht so gut. Ich habe Aschenputtel gelesen und die Kinder haben es gehandelt. Ich habe nur 6 Studenten gebraucht und ich fragte die Kinder wer hat Lust zu teilnehmen. Die Geschichte hat Spaß gemacht aber mein Partner und ich nicht auf dem gleichen Stand halten waren. Nach die Geschichte haben wir ein Kultur-Diskussion über Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen Cinderella und Aschenputtel. Ich muss besser vorbereiten. Ich muss auch alle die Kinder umfassen. Es ist schwierig wenn die Kinder kein Lust zu teilnehmen haben. Es steht im Text von unsere Hausaufgaben die Unterschiede zwischen intrinsische Motivation und extrinsische Motivation. Diese Kinder haben keine extrinsische Motivation. Wir haben keine Noten. Die Hälfte der Klasse will lernen. Sie haben intrinsische Motivation und sie interessiert sich für Deutsch. Ich muss lernen wie ich die Studenten interessiert, die nicht für die nächsten Unterrichtsstunde deutsch lernen wollen.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Märchen bei Rosewood Empty Re: Märchen bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 Fr März 03, 2017 3:40 pm

Vielleicht die Kinder waren müde. Ich denke es ist okay. Wir haben guten Tage und schlechten Tage. Es ist ein Lernenerfahrung. Nächste mal wird besser sein!

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten