GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Märchen bei Rosewood

2 verfasser

Nach unten

Märchen bei Rosewood Empty Märchen bei Rosewood

Beitrag von bhare97 Mi März 01, 2017 11:57 pm

Am Montag hatten Devin und ich unterrichtet. Es war die erste Seit, dass wir zusammen arbeiten hatten. Wir hatten unsere Unterricht gut begann mit das Hallo Lied gefolgt von die Regeln. Devin hat mit die Kinder die Vokabeln von letzten Woche durchgeht während ich ein paar Kinder korrigiert. Jordyn und die Mädchen wem sie neben sitzt waren sehr abgelenkt. Ich habe sie gesagt, dass sie ihre andere Materialen einräumen müssen aber Jordyn hat ihrer Dinge auf der Tisch übrig gelassen. Sie war nicht motiviert. Als ich die Unterricht lehrte, dachte ich dass es sehr effektiv war wegen sie die Bilder und Vokabeln verstehen könnten. Unsere Aktivität war theoretisch sehr gut, aber ich fande dass die Kinder die nicht einbegriffen waren war eifersüchtig auf die Kinder die das Märchen imitiert hatten. Während der Unterricht sagte ich zu Devin, dass wir die andere Kinder einschließen sollen aber ich habe es nicht klar mitgeteilt. Noch meiner Meinung hatten wir nicht genug Intrinsiche Motivation entdeckt. Nächste Seit sollen wir mehr Planung machen. Nicht weil wir nicht genug verbereitet hatten, statt wir Aktivitäten entwerfen können die alle Kinder einschließen. Deswegen finden wir Intrinsiche Motivation.

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Märchen bei Rosewood Empty Re: Märchen bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Do März 02, 2017 10:40 am

Ich glaube es war ein gutes Beispiel für die Unterrichtsverwaltung wie du hast Jordan behandelt. Ich übrigens mit dir dass unsere Aktivitäten waren gut aber wir haben es nicht richtig ausgeführt.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten