Märchen bei Rosewood
2 verfasser
Seite 1 von 1
Märchen bei Rosewood
Am Montag hatten Devin und ich unterrichtet. Es war die erste Seit, dass wir zusammen arbeiten hatten. Wir hatten unsere Unterricht gut begann mit das Hallo Lied gefolgt von die Regeln. Devin hat mit die Kinder die Vokabeln von letzten Woche durchgeht während ich ein paar Kinder korrigiert. Jordyn und die Mädchen wem sie neben sitzt waren sehr abgelenkt. Ich habe sie gesagt, dass sie ihre andere Materialen einräumen müssen aber Jordyn hat ihrer Dinge auf der Tisch übrig gelassen. Sie war nicht motiviert. Als ich die Unterricht lehrte, dachte ich dass es sehr effektiv war wegen sie die Bilder und Vokabeln verstehen könnten. Unsere Aktivität war theoretisch sehr gut, aber ich fande dass die Kinder die nicht einbegriffen waren war eifersüchtig auf die Kinder die das Märchen imitiert hatten. Während der Unterricht sagte ich zu Devin, dass wir die andere Kinder einschließen sollen aber ich habe es nicht klar mitgeteilt. Noch meiner Meinung hatten wir nicht genug Intrinsiche Motivation entdeckt. Nächste Seit sollen wir mehr Planung machen. Nicht weil wir nicht genug verbereitet hatten, statt wir Aktivitäten entwerfen können die alle Kinder einschließen. Deswegen finden wir Intrinsiche Motivation.
bhare97- Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17
Re: Märchen bei Rosewood
Ich glaube es war ein gutes Beispiel für die Unterrichtsverwaltung wie du hast Jordan behandelt. Ich übrigens mit dir dass unsere Aktivitäten waren gut aber wir haben es nicht richtig ausgeführt.
dmkelley- Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|