GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tiere bei Rosewood

3 verfasser

Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Tiere bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Di März 14, 2017 11:43 am

Montag war nicht schlimm. Es wurde nach dem Urlaub. Wir haben ein Powerpoint für die Vokabeln gemacht und wir haben viele Fragen gestellt. Die Kinder haben gelernt aber ich weiß nicht wie spaßig meine Unterrichtsstunde ist. Ich muss mir gute Spiele ausdenken damit die Kinder werden begeistert für die deutsch Klasse sein. Ich stellte Fragen in Bezug auf Tiere und ob die Kinder Tiere zu Hause haben, die Lieblingstiere und auch welches Tier sollen die Kinder sein. Ich dachte es wird die Kinder motivieren weil meistens Tiere zu Hause haben aber es erfolglos war. Nächstes mal werde ich mehr wettbewerbsfähige Spiele haben und hoffentlich die Klasse aktiv bleiben. Ich will die Kinder eine optimale Erfahrung zu haben. Es steht im Text das Glück muss gefolgt werden. Ich möchte die Schüler der Klasse gewidmet sind. Ich muss mehr gewidmet sein damit die Kinder werden auch gewidmet sind und sie werden begeistert für die deutsch Klasse.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Re: Tiere bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 Sa März 18, 2017 4:27 pm

Ich denke Bischop und dich zusammen gut arbeiten. Jeden Woche ist besser als bevor. Vielleicht nächstes mal wird die Aktivitäten mehr energie und enthusiastische Reagieren aus den Kinder!

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Re: Tiere bei Rosewood

Beitrag von EthanR Mo März 20, 2017 1:07 am

Du hast gute Idee für Spiele und Aktivitäten. Das tut mir lied für die laute Klasse. Vielleicht soll du mehr Spiele machen, dass die Kinder um das Zimmer ziehen können. Die Kinder mögen ziehen um. z. B: Ein Spiel, wo die Kinder um die Klasse Dinge finden. Überall, denke ich, dass du eine gute Job machst. Hab mehr Selbstvertrauen!

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Re: Tiere bei Rosewood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten