GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tiere bei Rosewood

3 verfasser

Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Tiere bei Rosewood

Beitrag von EthanR Mi März 15, 2017 1:04 pm

Montag war anders. Es war meine erste Zeit mit Logan arbeiten und ich denke, dass wir sehr gut zusammen gemacht haben. Logan hat die Anfang geführt. Er hat eine schöne Idee für Review, wo die Kinder der Lehrer oder Lehrerin worden würde. Sie haben eine Farben in der Klasse gewählt un dann wurden die Reste der Klasse die Farbe sagen. Die Kinder haben diese Aktivität geliebt. Nächste haben wir ein Powerpoint Presentation bit alle dieser Tiere gezeigt. Zwischen Haustiere und Bauernhoftiere, haben wir ein Spiel gespielt. Ich sagte ein Tier (z.B Hund) und die Kinder würden Hunds worden. Es war sehr lustig und es hat ihnen Spaß gemacht. Ich fand, dass die Kinder besser gelernt haben, als sie die Tiere waren. Wir haben dies Spiel zweimal gespielt und dann haben wir ein Competition gehabt. Benutzten der Spiel, dass ich gemacht hat, haben Logan und ich zwei Gruppe gemacht. Die Kinder mussten die richtige Worte mit die richtige Bilder im richtige Thema. Obwohl es ein bisschen chaotisch war, denke ich noch, dass die Kinder die Vokabeln verstanden haben. Die großest Problem mit Montage war der Unfall. Ein Jung hatte zu viel Energie und er hat einandere Mädchen verletzt. Ich fühle mich schlecht über das. Im Moment, hatte ich schlechte Klassenführung. Die Reste der Klasse war sehr gut aber die Mädchen konnten nicht partizipieren, weil sie Schmerzen hatte. Überall, war es eine gute Klasse. Wir hatten nur ein Problem mit dem Unfall.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Re: Tiere bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 Sa März 18, 2017 4:21 pm

Ja, ich denke, dass wir auch sehr gut zusammen gemacht hatten. Du hattest ein gute Spiel zwischen Haustiere und Bauernhoftiere. Uberall, war es ein guten Tag für die Kinder um neue Vokabular zu lernen.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Re: Tiere bei Rosewood

Beitrag von dmkelley So März 19, 2017 2:23 pm

Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit euch! Ich freue mich sehr, dass die Kinder das Lernen genossen und hohe Energie in der Klasse hatten. Ich freue mich darauf, mit Ihnen am Montag zu arbeiten.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Re: Tiere bei Rosewood

Beitrag von EthanR Mo März 20, 2017 12:29 am

Danke Schön! Für die nächste Klasse, will ich aufmerksamer sein. Hoch Energie ist gut, aber es kann ein Problem werden, wenn die Kinder zu laut sein. Überall mochte ich die Unterricht und ich bin glücklich, wieder mit "meiner Kinder" zu arbeiten.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Tiere bei Rosewood Empty Re: Tiere bei Rosewood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten