GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi

4 verfasser

Nach unten

Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi Empty Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi

Beitrag von loganhunter7 Di März 21, 2017 7:52 pm

Montag war einen erfolgriche Tag bei Rosewood. Die Unterrichtens der Klassen waren klar, schön und organiziert. Beide Klassen hatten mehr Energie als Normal. Soweit denke ich dass es am besten Tag mit Energie für Devin und Ethans Klasse war.
Erstens, waren Devin und Ethans Klasse sehr beeindruckend. Devin führte meisten, während Ethan hatte Energie zu der Klasse gebraucht. Zusammen war es einen gute Mischung. Ethan hatte ein laute Stimme, ein schönes PowerPoint und wunderbare Interaktion. Ethan sah sehr vorbereitet aus. Devin war freundlich. Sie hatte toll Koreographie und hatte stark Selbstbewusstsein. Seine Stimme war deutlich und wirkend. Sie sah auch vorbereitet aus.
Leztens, waren Bishop und Aarons Klasse lustig und ausgefallen. Aaron war erfolgreich in Target-Sprache benutzen. Er hatte ein wirkend PowerPoint und Hauptunterrichtstunde. Er fragte auch guten Fragen zu den Kinder. Bishop führte einer gute Review, und hatte ergreifend Interaktion mit den Kinder. Seinen Klasse hat viel Interesse. Ein kleines Problem war dem störender Lärmen den Kinder. Diese Kinder waren sehr fröhlich im Anfang der Unterrichtstunde. Wir wollen die Kinder fröhlich sein, aber wir mussen Kontrol in der Klasse haben. Wir wollen die Kinder zu Deutsch lernen. Diese ist unsere wichstigsten Ziel.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi Empty Re: Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi

Beitrag von dmkelley Do März 23, 2017 11:05 am

Vielen Dank! Ich denke die Unterrichtsstunde hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich darauf, dich und Ethan am Montag zu beobachten.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi Empty Re: Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi

Beitrag von amills95 So März 26, 2017 9:52 pm

Danke für die Komplimenten! Ich denke, dass wir ein Problem mit dem Klassenmangement auch haben. Ich denke, dass mussen wir uns auf Deutsch unterrichten konzentrieren, weil kommen die Kinder beim Rosewood zu Deutsch lernen.

amills95

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi Empty Re: Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi

Beitrag von EthanR Mo März 27, 2017 12:51 am

Vielen Dank Logan! Die Klasse war im Anfang sehr ruhig, aber die Tanzen und Singen geholfen haben. Ich denke auch, dass Devin eine schönen Aktivitäten hatte und das hatten die Kinder eine schöne Zeit. Aaron: vielleicht kannst du spiele benutzen, wo die Kinder ruhig und laut wissen. z.B: Als Logan und ich die Klasse unterrichtet haben, sagten wir, "Jetzt wir sind Laute Katzen....Jetzt wir ruhige Hamster." Gibt ihnen ein mal laut zu sein und ein mal ruhig zu sein. Vielleicht wird es mit Classroom Management helfen.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi Empty Re: Baobachtungen bei Rosewood: Schnappi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten