GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnappi bei Rosewood

4 verfasser

Nach unten

Schnappi bei Rosewood Empty Schnappi bei Rosewood

Beitrag von EthanR Mi März 22, 2017 11:59 am

Montag war sehr gut. Schnappt ist eines schönes Thema und alle die Kinder haben es geliebt. Ich habe die Review gemacht und es war Schrades. Die Kinder mussten ein Tier sein und die zweite Gruppe mussten die richtige Name sagen. Im Anfang, hatten sie keine Energie, aber sie hatten am Ende mehr Enthusiasmus. Es gibt eine große Anders zwischen die Klasse. Beider Klasse verstehen die Aktivitäten und die Spiele oder PowerPoint, aber die Energie ist sehr andere. Meine Klasse am Montag war sehr ruhig. Sie haben das Deutsch verstanden, aber es ist schwierig laut zu sein. Begeistert zu sein. Devin hatte perfekt Aktivitäten für Schnappi. Wir haben getanzt und gesungen. Die Kinder waren nicht in ihnen Stuhle. Ich denke, dass es besser ist, wenn die Kinder nicht sitzen. Es ist einfacher kein Fokus haben, wenn Mann auf seinen Tisch sitzt oder liegt. Überall, denke ich, dass es ein Erfolg war. Die Kinder haben die Vokabeln und "Woher kommen sie?" gelernt, und es hat ihnen Spaß gemacht.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Schnappi bei Rosewood Empty Re: Schnappi bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Do März 23, 2017 11:14 am

Dankeschön! Du hast auch eine tolle Aktivität für die Überprüfung! Ich glaube wenn die Kinder körperlich engagiert sind, lernen sie besser. Ich habe keine Ahnung wie wir die Kinder lauter machen können, aber zumindest waren sie teilgenommen.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Schnappi bei Rosewood Empty Re: Schnappi bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 So März 26, 2017 8:58 pm

Ich mag die Aktivität den Kinder Tiere werden. Die Kinder hatten viel Energie in der Aktivität. Ich denke dass Klingen, Bewegung und Visuallen zusammen ganz toll mischen. Vielleicht am Zukunft wird dieser Method Erfolg bringen. Schnappi war einen Erfolg.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Schnappi bei Rosewood Empty Re: Schnappi bei Rosewood

Beitrag von amills95 So März 26, 2017 9:45 pm

Ich denke, dass es besser ist, wenn die Kinder nicht sitzen auch! Ich habe diese von du gelernt! Die Kinder sind sehr interessiert, wenn sitzen sie nicht. Ich denke, dass du ein sehr gute Lehrer bist!

amills95

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Schnappi bei Rosewood Empty Re: Schnappi bei Rosewood

Beitrag von EthanR Mo März 27, 2017 12:56 am

Dankeschön!! Ich denke, dass Montag am erfolgreichsten Klasse mit dieser Kinder war. Die andere Klasse hat viele Energie, aber beide sind sehr intelligente. Fur "Klasse der Devin", brauchen die Kinder mehr stehen. Überall freue ich mich über die Klasse des Montags.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Schnappi bei Rosewood Empty Re: Schnappi bei Rosewood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten