GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Instrumente

Nach unten

Instrumente  Empty Instrumente

Beitrag von dmkelley Mo März 27, 2017 5:51 pm

Ich glaube beide Klassen waren sehr toll. Ich habe Ethan und Logan am Anfang gesehen. Die Überprüfung Aktivität hat mir gefallen. Die Kinder hatten Spaß beim Überprüfen der Tiere. Letztes mal haben wir über Schnappi unterrichtet aber es freut mich dass er hat Tiere überprüft. Das Powerpoint hat mir auch gefallen. Die Bilder waren sehr lustig und die Kinder haben die Bilder wiedererkannt. Du hast eine gute Arbeit gemacht, der den Powerpoint aufgeteilt hat. Die Unterricht hat viele Vokabeln und wenn sie haben ein paar Worte zu lesen und sie dann vorher zu überprüfen, war eine tolle Idee. Es war schwer, Fehler zu finden. Kleine Grammatik Fehler, z.B. Ethan hat "die Mädchen" gesagt, aber es ist "das Mädchen." Ich glaube auch es wäre besser, wenn du den Unterschieden zwischen Singular und Plural geklärt hat. Am Anfang, du hast "Was ist Instrumente" gefragt.
Nächste habe ich Aaron und Bishop beobachtet. Als ich hineinging, verstärkte Aaron die Regeln. Gute Unterrichtsführung. Die Aktivitäten haben mir gefallen aber ich glaube sie hätten besser ausgeführt werden können. Die erste Aktivität war sehr interessant. Es gefällt mir, dass sie versucht haben, ein Orchester zu machen. Es freut mich dass Aaron hat meistens Deutsch gesprochen jedoch die Regeln ein bisschen kompliziert waren. Nach die Regeln auf Englisch erklärt haben die Kinder teilgenommen. Es hat viel Spaß gemacht aber ich weiß nicht ob es hilfreich war. Ich glaube es war mehr ein Spiel als eine Überprüfung der Instrumente. Die andere Aktivität war eine gute Überprüfung aber wann ein Kinder hat etwas falsch gesagt, du hast nur "Nein." gesagt. Ich glaube es wäre besser wann du erklärst , warum die Antwort falsch ist. Es ist auch eine gute Idee sie zur richtigen Antwort zu führen.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten