GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Instrumente Unterrichtstunde bei Rosewood

2 verfasser

Nach unten

Instrumente Unterrichtstunde bei Rosewood Empty Instrumente Unterrichtstunde bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 Di März 28, 2017 10:38 pm

Montag bei Rosewood war ein Interessant Erleben mit den Kinder. Ich war mit Ethan unterrichten. Es war meine zweite mal in die andere Klassezimmer. Wir hatten guten Ideen im Anfang, aber wir hatten ein Problem mit mein Klavier arbeiten. Wir hatten jede Klinge für Instrumente auf der Klavier. Dennoch, hatten wir gute Erfolg durch die Klassezeit. Ich denke, dass diesen Kinder alle die Vokabular gelernt hatten. Wir hatten viele Aktivitäten zu helfen lernen. Überall hoffte ich für ein besser Tag aus mich, aber es war sehr nett, und die Kinder hatten spaß.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente Unterrichtstunde bei Rosewood Empty Re: Instrumente Unterrichtstunde bei Rosewood

Beitrag von bhare97 Di Apr 04, 2017 10:48 am

Es ist schade dass deine Klavier nicht gearbeitet hat, aber es freut mich als du sagst, dass es ein Erfolg war! Ich weiß nicht was mit die Klavier passiert, aber vielleicht kannst du sicher sein, dass du alle dinge damit hast.

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten