GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Instrumente bei Rosewood

4 verfasser

Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Instrumente bei Rosewood

Beitrag von EthanR Mi März 29, 2017 12:43 pm

Instrumente war ein schwieriges Thema. Logan und ich hatten eine tolle Idee, aber seines Klavier war kaputt. Wir wollten Musik mit die Aktivitäten haben aber es war ok. Wir haben mit dem Spiel "Simon sagt" begonnen und ich denke, dass die Kinder der Spiel mochten. Ich wurde die Farben, Mann und Frau, die Tiere, und anderes Thema sagen und es war eine gute Erlebnis für die Kinder. Das Powerpoint war gut. Wir hatten Bilde mit den Instrumente. zB: der weise Hase von 'Alice in Wonderland' spielt die Trompete. Die Kinder haben die neue Vokabeln gelernt, wahrend sie alter Wörter benutzten. Ich habe einer TPR Spiel getragen, aber die Kinder haben nicht verstanden. Die letzte Aktivität war ein Konversation zwischen zweit Leute. Die Kinder mussten mit einem Partner diese Frage stellen. "Wie heißt du? Woher kommst du? Spielst du ein Instrument?" Beide fragten und antworteten. Es war sehr schone zu sehen. Die Kinder hatten wenige Problems und sie hatten eine echte Konversation mit Einander. Das war die besten Moment für mich. Überall dacht ich, dass es eine gute Klasse war, und ich habe noch viel zu lernen.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Fr März 31, 2017 11:13 am

Ich glaube "Ethan sagt" war toll. Ich sah die Aktivitäten nicht aber es klingt wie die Kinder hätten Spaß.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 So Apr 02, 2017 9:59 pm

Ich war spät zu der Klasse, aber ich sah das "Ethan sagt" Spiel, und es war bestimmt ein erfolgreich Aktivität. Es war gut, weil die Kinder hatten keine Idee was nächst gekommt. Die Kinder brauchten Energie und Enthusiasmus zu dieser Klasse. Es freut mich.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von EthanR So Apr 02, 2017 11:23 pm

Ich denke, dass "Ethan Sagt" ist eine guter Review auch. Die Kinder haben alle die Vokabeln erinnert und es hat ihnen Spaß gemacht. Die Idee des Logan für die Konversation war schön auch. Die Studenten haben "echtes Deutsch" gelernt. Jetzt können sie drei Fragen und die Antworten zu den Fragen stellen.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von bhare97 Di Apr 04, 2017 11:17 am

Das ist super, dass die Kinder das Speil genossen hatten. Es ist auch toll dass die Kinder mit einander gesprochen hatten!

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten