GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Erste Tag

2 verfasser

Nach unten

Der Erste Tag Empty Der Erste Tag

Beitrag von EthanR Di Jan 24, 2017 8:33 pm

Montag hat viel Spaß gemacht. Ich war ein bisschen nervös, weil es meine erste Zeit unterrichten war. Ich habe mit Devin gearbeitet, und ich habe gedacht, dass wir Erfolg hatten. Wir haben Gruppen gemacht, und sie wurden mit einander arbeiten. Sie wurden üben, ihren Namen zu sagen. In Klasse, haben wir gelernt, dass es besser für Kinder von einander zu lernen ist. Wir haben alle die Dinge in der Lehrplan benutzt, aber wir hatten noch 20 Minuten. Wir hatten eine Review über die Zeit des Tag und Grüße. Die Kinder hatten Spaß gemacht, und ich freue mich über das. Ich habe mehr Vertrauen gebraucht. Ich sollte mehr zeit mit Beispiel geben verbracht. Die Lehrplan war sehr wichtig und ich brauche Bereit sein. Lesen und üben die Lehrplan bevor Klasse. Mein Zeil für nächste Zeit: haben neue Aktivitäten für die Kinder und zuschauen die Zeit.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Erste Tag Empty Re: Der Erste Tag

Beitrag von dmkelley Mi Jan 25, 2017 11:18 am

Ja, wir sollen mehr Beispiele benutzen. Wir können mehr Aktivität machen damit die Studenten besser verstehen können.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der Erste Tag Empty Re: Der Erste Tag

Beitrag von EthanR So Jan 29, 2017 4:51 pm

Ja, Das Stimmt. Ich werde mehr Tafel benutzten so die Kinder können was sie sagen. Mehr Beispielen auch. Das ist eine gute Idee.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Erste Tag Empty Re: Der Erste Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten