GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kindergeschichte

4 verfasser

Nach unten

Kindergeschichte Empty Kindergeschichte

Beitrag von dmkelley Di Apr 25, 2017 1:05 pm

Am Montag war die letzte Unterrichtsstunde. Wir haben unsere Kindergeschichte gelesen. Wir haben nicht genug Zeit gehabt aber ich glaube es ging gut. Wir haben Charades gespielt und die Kinder waren mit dem Spiel interessiert. Ich hatte eine schüssel mit Sport und wir hatten ein Wettbewerb. Es war ein bisschen schwer für mich fair zu sein weil ich nicht die ganze Klasse gelichzeitig sehen konnte.
Wir haben ein Powerpoint für die Vokabeln gemacht aber ich habe nur Bider benutzt. Ich stellte Fragen über Vehrkersmittel an und wir haben über wie wir sollten Reisen machen geredet. Ich glaube unsere Kindergeschichte hat die Kinder gefallen und es hat Spaß gemacht. Während des Semesters lernte ich viel über Unterrichten. Ich lernte dass Kinder braucher mehr als Erwachsene zu lernen. Am Anfang des Semesters dachte ich dass wir können ein Lektion haben und Übungen machen. Jetzt, weiß ich dass Kinder brauchen Wettbewerb und Spaß damit sie lernen können.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Kindergeschichte Empty Re: Kindergeschichte

Beitrag von loganhunter7 Di Apr 25, 2017 7:00 pm

Charades ist perfekt für Interaktion und steigend Energie im Klassezimmer. Ich bin sicher, dass alles gut war! Sport ist eine Spaß Thema für die Kinder. Weiters ist Sport kulterell beteiligt mit Deutschland. Sehr gut!

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Kindergeschichte Empty Re: Kindergeschichte

Beitrag von EthanR Mi Apr 26, 2017 12:15 am

Charades ist immer gut für ein Review. Ich denke auch, dass die Kinder braucht mehr Spaß um zu lernen. Du warst eine gute Lehrerin und ich glaube, dass die Kinder viel von Deutsch gelernt haben.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Kindergeschichte Empty Re: Kindergeschichte

Beitrag von bhare97 Mi Apr 26, 2017 5:00 pm

Die Charaden war perfekt die Sportarten zu wiederholen und ja, ich würde mich über die Schwerigkeiten der Aktivität nicht vordenken. Vielleicht wäre es besser die Worten in dem Ppt. zu einschließen, nur weil es einfacher ist. Es hat Spaß gemacht, mit dir zu lehren!

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Kindergeschichte Empty Re: Kindergeschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten