GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinderbuch Unterricht

2 verfasser

Nach unten

Kinderbuch Unterricht Empty Kinderbuch Unterricht

Beitrag von loganhunter7 Di Apr 25, 2017 6:48 pm

Montag war unseren letzte Tag bei Rosewood. Wir hatten ein mehr Unterricht zu unterrichten. Ethan und ich hatten das Thema "Stimmungen." Ich denke es war ein sehr gute Idee für aktivitäten mit Bewegung. Die Kinder war volles Energie und fertig für unsere Unterricht. Überall, denke ich, dass alles Okay war. Ich lese das Kinderbuch ein bisschen zu schnell, und ein paar des Kinder war zu ruhig ohne Interaktion. Ich denke wir ein gute Powerpoint hatten. Wir hatten einfachen Vokabeln für die Kinder zu lernen. Ich denke dass es war ein Erfolg. Diese Semester, lernten die Kinder viel Deutsch, und dass ein sehr groß Erfolg ist. Es ist traurig, dass wir fertig mit Rosewood sind, aber ich denke dass ich viel über unterrichten lernte.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Kinderbuch Unterricht Empty Re: Kinderbuch Unterricht

Beitrag von EthanR Mi Apr 26, 2017 12:18 am

Ja, es ist traurig für mich auch. Ich mochte die Kinder unterrichten. Das Thema war sehr schöne und ich denke, dass die Kinder es genossen haben. Du hast tolle Arbeit am Kinderbuch gemacht!

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten