GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kindergesischte

2 verfasser

Nach unten

Kindergesischte  Empty Kindergesischte

Beitrag von bhare97 Mi Apr 26, 2017 6:10 pm

Montag war ein interessanter Tag. Erstens war es so, weil wir andere Räume finden müssten. Die Kinder waren in meiner Meinung deswegen sehr störend. Die Aktivität war meistens gut, aber wie Devin gesagt hat war es ein bisschen unfair weil wir alle die Kinder nicht sehen könnten. Die Kinder hatten ein bisschen dazu geweint! Ich finde es komisch, wie ernst die Kinder verschiedene Spielen nehmen. Das Kinderbuch war sehr schön aber die Bilder waren vielleicht ein bisschen zu klein für sie zu sehen. Wir haben Vehrkehrsmittel eingesetzt und lehrten "ich fahre..." und "ich gehe...". Die Vokabeln die wir eingesetzt haben war sehr passend zum Lebens die Deutsche Kinder. Die Kinder haben das Spiel nicht so gut gefunden, weil es vielleicht ein bisschen zu einfach war. Wir haben wie die Kinder zur Schule fahren gefragt und wie die nach Texas oder Europe fahren würde. Ich weiß jetzt wie viel Vorbereitung erforderich ist, um effektive Lehrer zu sein.

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Kindergesischte  Empty Re: Kindergesischte

Beitrag von dmkelley Mi Apr 26, 2017 10:20 pm

Ich glaube die Kinder hatten Spaß. Ich habe Miami besucht.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten