GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Erste Tag

4 verfasser

Nach unten

Der Erste Tag Empty Der Erste Tag

Beitrag von loganhunter7 Di Jan 24, 2017 8:54 pm

Heute, hatte ich viel spaß bei Rosewood mit der Kinder. Die Kinder waren sehr nett und respektvoll. Die Kinder waren nicht laut oder schlecht in Verhalten. Ich dacht dass wir hatten gute kommunikation. Ein paar der Kinder waren sehr aktiv in die Lesson, während andere Kinder waren etwas schüchtern. Ich weiß, dass ich brauche besser Vorbereitungen für was ist zuerst, nach, und so weiter. Wieder, es war viel spaß und ich genießte meine Zeit bei der Kinder und seinen enthusiasmus für Deutsch.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Erste Tag Empty Re: Der Erste Tag

Beitrag von dmkelley Mi Jan 25, 2017 11:22 am

Es ist schwer wann ein Kind teilnimmt nicht. Wenn das Kind von der Unterrichtsstunde störend es ist besser zu weitergehen für den Vorteil des Stundenten.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der Erste Tag Empty Re: Der Erste Tag

Beitrag von bhare97 Fr Jan 27, 2017 11:07 pm

Ich glaube auch, dass die Kinder sehr Respektvoll sind! Es ist schön, wann Kinder nicht zu laut sind, aber noch deine Fragen antworten wollen. Wenn du der Lehrplan mehr übst, dann werden die Schüler besser lernen. Hoffentlich wären sie auch mehr beteiligt sein!

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Der Erste Tag Empty Re: Der Erste Tag

Beitrag von EthanR So Jan 29, 2017 4:48 pm

loganhunter7 schrieb:Heute, hatte ich viel spaß bei Rosewood mit der Kinder. Die Kinder waren sehr nett und respektvoll. Die Kinder waren nicht laut oder schlecht in Verhalten. Ich dacht dass wir hatten gute kommunikation. Ein paar der Kinder waren sehr aktiv in die Lesson, während andere Kinder waren etwas schüchtern. Ich weiß, dass ich brauche besser Vorbereitungen für was ist zuerst, nach, und so weiter. Wieder, es war viel spaß und ich genießte meine Zeit bei der Kinder und seinen enthusiasmus für Deutsch.

Und es war deine erste Zeit. Ich glaube, dass du mehr Erfolg haben wirst wann. Die Kinder werden mehr Enthusiasmus worden, als du schaust, wie Spaß Deutsch lernen ist.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Erste Tag Empty Re: Der Erste Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten