GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Zweite Tag

4 verfasser

Nach unten

Der Zweite Tag Empty Der Zweite Tag

Beitrag von loganhunter7 Di Jan 31, 2017 10:24 pm

Montag war der zweite Tag mit der Kinder bei Rosewood. Ich dachte es war mehr Erfolg wie letzte Woche. Zuerst, Aaron und ich hatten besser übergänge zwitschen Unterricht. Es war nicht als ungeschickt wie die übergänge auf unsere erste Tag. Das war gut zu mir. Wir hatten auch besser aktivitäten mit der Kinder. Wir hatten Spielen mit mehr Wechselwirkung zwitschen der Kinder, und ich sah mehr Kinder Spaß haben. Es war nicht perfekt, aber es war besser wie bevor. Ich bin sehr begeistert für die nächste Lehre!

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Re: Der Zweite Tag

Beitrag von EthanR Mi Feb 01, 2017 1:01 am

Das ist Super! Ich freue mich über eure Erfolg am Montag. Spielen Spiele ist eine gute Art zu lernen. Haben Enthusiasmus ist wichtig auch und es hört, wie du und Aaron reichlich hattet!

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Re: Der Zweite Tag

Beitrag von dmkelley Mi Feb 01, 2017 10:48 am

Es gefällt mir dass du hast mehr Erfolg gehabt. Aktivitäten sind sehr wichtig für die Kinder. Deutschklasse macht mehr spaß wann es gab Spielen!

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Re: Der Zweite Tag

Beitrag von amills95 So Feb 05, 2017 9:20 pm

Ich denke, dass Montag war besser wie letzte Woche, und unser Vorbereitung war warum. Wir werden besser jede Woch sein!

amills95

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Re: Der Zweite Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten