GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Zweite Tag

4 verfasser

Nach unten

Der Zweite Tag Empty Der Zweite Tag

Beitrag von EthanR Mi Feb 01, 2017 12:54 am

Montag war der zweite Tag bei Rosewood. Ich habe Spaß gemacht. Devin und ich hatten eine große Gruppe, aber wir waren bereit. Wir haben neue Spiel wie "Wie viele" benutzt und wir verbrachten mehr Zeit mit Beispielen geben. Ich habe gedacht, dass wir gute mit die Kinder arbeiten haben.Wir hatten keine Probleme mit Einstellung. Ich glaube, dass wir effektive Lehren waren. Das Lehrbuch sagt, dass ein effektive Lehrer kleine verschwendete Zeit, entspannte Umgebung, und eindeutige Erwartung hat. Wir sind nicht die besten Lehrer, aber ich glaube, dass wir die Richtlinien des Lehrbuch gefolgt haben. Wir spielten Spiele mit Zahlen. Wir verbrachten Zeit mit jedes Kind, und wir folgten die Unterrichtsplan um keine Zeit zu verschwenden. Ich habe viele zu lernen, aber letze Montag war ein großer Erfolg.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Re: Der Zweite Tag

Beitrag von dmkelley Mi Feb 01, 2017 10:42 am

Ja, diesmal haben wir mehr Erfolg. Die Aktivitäten haben die Kinder gefallen. Meine Meinung nach, wenn wir "Wiederholen" und "zusammen" sagen, wir haben mehr Beteiligung von die Kinder.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Re: Der Zweite Tag

Beitrag von loganhunter7 So Feb 05, 2017 2:52 pm

Ich mag seinen neue Spiel Idee, und ich will mehr aktivitäten im Zukunft für unsere andere Klasse. Es ist okay dass wir sind nicht am besten Lehren, noch genauso die Kinder, wir sind lehren und wachsen!

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Re: Der Zweite Tag

Beitrag von EthanR So Feb 05, 2017 7:18 pm

Ja, das Stimmt. Wir brauchen mehr Beteiligung von die Kinder. Danke schön für die Förderung. Mein Hoffnung ist, das ich kann mich weiter verbessern wie ein Lehrer.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Dein Spiel

Beitrag von amills95 So Feb 05, 2017 9:13 pm

Kannst du uns dein Spiel beschreiben? Wir nicht spielten viele Spiele ins das andere Klassenzimmer, und werde ich magen gern einer noch für die Kinder haben.

amills95

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.17

Nach oben Nach unten

Der Zweite Tag Empty Re: Der Zweite Tag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten