GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Valentinstag

3 verfasser

Nach unten

Valentinstag Empty Valentinstag

Beitrag von dmkelley Di Feb 14, 2017 12:41 am

Es ging gut heute. Wir hatten gute Aktivitäten und das Thema hat spaß gemacht. Ich habe ein PowerPoint mit die Vokabeln gemacht. Ich glaube es war gut für die Kinder weil sie die Bilder und die Worte sehen könnten. Wir haben ISpy mit die Farben gespielt. Ich sollte die Kinder es mit einander spielen anstatt ich und die ganze Klasse. Ich habe viele Fragen gestellt und die Kinder waren sehr engagiert. Es ist schwierig alle Lernstille zu adressieren aber wir bemühen uns. Ich möchte mich auf beide Hören und Sehen konzentrieren weil sie am häufigsten der Lernstille sind. Die Kinder wiederholen die Vokabeln und ich immer sagen die Worte laut vor. Die Kinder auch die Worte und ein Bild verbunden mit dem Wort sehen könnten.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Valentinstag Empty Re: Valentinstag

Beitrag von EthanR Di Feb 14, 2017 6:56 pm

Du hattest eine große Klasse, aber ich sah, dass du und Logan ihren Fokus hattet. Es ist wichtig mit eine große Klasse laut sein. Die ISpy Aktivitäten war sehr gut. Die Kinder haben viel Spaß gemacht und sie wurden die Farben auch lernen. Die neue Aktivitäten hatte viel Erfolg.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Valentinstag Empty Re: Valentinstag

Beitrag von loganhunter7 So Feb 19, 2017 2:07 pm

ISpy war ein sehr gut Aktivität. Ich dachte dass die Farben Powerpoint war auch sehr gut. Die Kinder waren engagiert. In meiner Meinung war es die am besten Unterricht soweit. Es war nicht kompliziert und es war einfach für die Kinder zu verstehen. Bildern auf dem Powerpoint sind sehr gut für Kinder lernen.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Valentinstag Empty Re: Valentinstag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten