GERM 401P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Instrumente bei Rosewood

4 verfasser

Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Instrumente bei Rosewood

Beitrag von bhare97 Do März 30, 2017 12:19 pm

Montag war bestimmt nicht so gut wie letztes Woche. Aaron und ich hatten nicht so viel Energie gehabt, aber wir lehrten überhaupt gut. Wir hatten die Regeln und Hallo Lied gemacht und ich ging mit den Kinder das Material von Letztes Woche durch. Dann habe die kurze Film mit den alberne Dschungeltiere gezeigt und fragte wie die Tiere heißen und welche farben sie hatten. Ich leitete die neue Information über Instrumente ein und machte eine Aktivität wo ich eine Hörprobe spielte und die Kinder sagen welche Intrument es ist. Es wäre besser als ich setze weniger Wörter ein vor ich Üben. Viele Kinder sagten dass sie Intrummente spiele welcher toll ist weil sie hatten echte Intrinsische Motivation gehabt.  Trotz unserer Müdigkeit  lernten die Schüler viel Vokablen und hatten viel Spaß gehabt!

bhare97

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von dmkelley Fr März 31, 2017 11:17 am

Ich glaube die Unterrichtsstunde war gut. Die Aktivitäten waren ein bisschen schwer zu erklären. Die Hörprobe war eine gute Überprüfung.

dmkelley

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von loganhunter7 So Apr 02, 2017 9:51 pm

Ich sah nicht deine Unterrichte, aber ich bin sicher, dass du sehr gut gemacht hattest. Nächste Woche (Oder Morgen haha) wirdst du besser wie bevor vielleicht. Instrumente ist ein schwierige Thema, und Sommerferien wird lustig sein.

loganhunter7

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von EthanR So Apr 02, 2017 11:31 pm

Du hattest eine gute Idee! Wenn es als das Mini-lesson war, dann weiß ich, dass es sehr tolle war. Von der andere Klasse, hat es gehört als die Unterricht hat den Kinder Spaß gemacht. Vielleicht nächste Zeit, machtest du eine Unterricht, wo die Kinder mit einem Partner arbeiten. Eine Unterricht, wo einige zusammen und einige mit nur einem Person. Ich denke, dass es wird mit der Klassenführung helfen.

EthanR

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.01.17

Nach oben Nach unten

Instrumente bei Rosewood Empty Re: Instrumente bei Rosewood

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten